Tag: 15. Februar 2021

Notbetreuung in der Kita und wichtige Informationen für Eltern

[English version below] Februar 2021 Hamburg verlängert die verschärften  Maßnahmen zur Eindämmung der Coronaviruspandemie und behält die Einschränkung der  Betreuung in den Kitas bei. Seit Montag, dem 25. Januar, bieten alle Hamburger Kitas eine „erweiterte Notbetreuung“ an. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Einrichtungen. NotbetreuungBis Anfang März 2021 dürfen laut Sozialbehörde nur noch Kinder in der Kita betreut werden, deren Eltern im Bereich der Daseinsfürsorge bzw. in systemrelevanten Berufen arbeiten, alleinerziehend sind oder aus anderen dringlichen Gründen unsere Unterstützung brauchen. Wenn Sie unsicher sind, ob Sie ihr Kind in die Kita bringen dürfen, sprechen Sie bitte Ihre Kita-Leitung an.

Ganzen Beitrag lesen

Notbetreuung in der Kita und wichtige Informationen für Eltern