Pädagogischer Salon im April

April 2022 Unser erster pädagogischer Salon nach so langer Zeit zum Thema „Von der direkten Erfahrung und was uns verbindet.“ im April war für uns ein rundum schöner Abend. Der Abend stand ganz im Zeichen der Begegnung – Begegnung miteinander, mit der Schule, den Räumlichkeiten… wir haben gemerkt wie sehr das gefehlt hat.

Wir haben auf eigene Faust die Schule entdeckt, unsere Lieblingsplätze gefunden und mal wieder das Miteinander genossen.
Zur Freude aller durften wir dann auch noch mit Pinsel, Konfetti, Farbe und Kleister in kleinen Gruppen kreativ gestalten und unsere Eindrücke auf Bildern festhalten. Die Ergebnisse werden in der Schule einen Platz finden, um von den Kindern, den Pädagoginnen und Pädagogen und bestimmt auch den ein oder anderen Eltern entdeckt zu werden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Abend.

Euer Päd-Salon Team