Endlich wieder Sommerfest im Bildungshaus

Juni 2022 – Was für eine Freude! Bei schönstem Sonnenschein haben wir das erste Sommerfest seit zwei Jahren gefeiert. Das Programm war vielfältig, und sogar einige Ehemalige sind gekommen, um mit uns zu feiern. Neben den Auftritten der Schulband, einiger Kurse, einer Modenschau und einem großen Buffet, gab es einige Station für die Kinder zum Spielen und Klettern. Zu den Highlights gehörten mit Sicherheit die Kistenrutschbahn und das abgesicherte Klettern auf den Getränkekistenturm im Garten des Alsterpalais.

Die gesamte Bildungshausgemeinschaft war eingeladen und viele haben es sichtlich genossen, mal wieder persönlich ein bisschen quatschen zu können. Vielen Dank an die Organisatorinnen und Helfer und Helferinnen!

Jetzt wünschen wir allen grandiose Sommerferien!