Biomarkt im Alsterpalais – ALLE sind herzlich eingeladen!

September 2022 Save the date! Am Samstag, den 24. September 2022, findet von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr unser traditioneller Biomarkt statt. Das gesamte Bildungshaus hat in Zusammenarbeit mit Ökomarkt e.V. und dem Gut Wulksfelde vielfältige Angebote vorbereitet. Die gesamte Bildungshausgemeinschaft, wie auch Gäste und Nachbarn sind herzlich eingeladen.

Der Biomarkt ist für unser Bildungshaus eine Art Erntedankfest. Verschiedene Infostände, Mitmach-Aktionen und Verkaufsstände sollen zeigen, dass Nachhaltigkeit, ökologischer Anbau und bewusstes Essen wichtige Aspekte unserer Philosophie sind. Natürlich sind auch das Gut Wulksfelde und weitere Kooperationspartner mit einem Stand vertreten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: In der Kuppel werden Kaffee und Kuchen angeboten. Im Schulgarten gibt es Würstchen an der Grillstation, auch vegetarische.

Wir freuen uns auf einen tollen Biomarkt und auf viele Gäste!