23. November: Tag der offenen Tür in der Zukunftsschule Alsterpalais

Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Am Donnerstag, den 23. November sind wir in der Zeit zwischen 14:00 und 18:30 Uhr für Sie da!

Willkommen sind alle Familien, die sich für einen Quereinstieg oder eine Einschulung ab dem Schuljahr 2025/26 interessieren.

Wir öffnen beide Schulgebäude mit sämtlichen Räumlichkeiten und informieren um 15.00 Uhr und um 17.00 Uhr jeweils ausführlich über unser Schulkonzept. Außerdem steht unser Pädagogenteam für Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns über alle, die uns kennen lernen möchten! Nähere Informationen zu einer Anmeldung im Bildungshaus Alsterpalais, finden Sie hier!

Sie können auch sehr gerne gleich hier einen Vormerkbogen ausfüllen. Dann haben wir Sie im wahrsten Sinne des Wortes “auf dem Zettel” und melden uns bei Ihnen – mit aktuellen Informationen oder wenn wir einen Platz anbieten können.